1975 eröffnete Brigitte Seefelder ihr erstes Modegeschäft. Ein kleiner Laden im Vergleich zu heute. Doch schon damals war sie ständig auf der Suche nach Fashion-Trends, die am Puls der Zeit sind und gleichzeitig das Zeug zum Klassiker haben. Viele Kund(inn)en sind uns seit diesen Tagen treu geblieben. Ein schönes Kompliment!

 

Das erste Seefelder-Mode-Geschäft im Jahr 1975.

 
 

Nicht nur Modetrends kamen und gingen im Laufe der Jahre. Auch in Brigitte Seefelders Geschäft gab es die eine oder andere Veränderung. Schon früh holte sie junge Labels und Designer in ihr Sortiment, die damals kaum jemand kannte – und die heute Weltruf haben.

 
 

Modenschau in Kempten in den 80ern. Rot ist im Trend!

 
 

Noch immer besucht Brigitte Seefelder jede Saison die Modemessen in Berlin, Düsseldorf, Mailand und Paris – um sich inspirieren zu lassen und die schönsten Styles für ihre Kunden ausfindig zu machen. Denn jeden Tag gilt: Wir lieben Mode, wir haben ein Gespür für Trends. Und wir geben alles, damit Sie bei uns den Stil finden, der perfekt zu Ihnen passt.

 

Ihr Team von Seefelder Mode, 2016.